:: 
 :: 
Event

Abraxas Band: Santana Project

Samstag, 09.11.2019 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Besetzung

Andreas Szelinger, Lead-Git, Moderation

Dino Banjanovic, Lead-Voc., Percussion

Fritz Pollak. Keys, Voc.

Wolfgang Oberhammer, Drums

Joaquim Brandao, Perc. Voc. Harp

David Homberg, Bass

Gerhard Krottenauer, Git

Milos Velickovic,Congas, Perc.



Schon einmal war ABRAXAS - BAND mit dem Carlos Santana Project mit großem Erfolg im REIGEN zu Gast. Aus Santanas schier unerschöpflichen Repertoir fällt es der Band nicht schwer auch diesmal neben den schon bekannten Hits auch andere Songs in ein neues Programm zusammenzustellen.
Carlos Santana mit seiner unverwechselbaren musikalischen Mischung aus Blues- und Rockmusik mit südamerikanischen Latin und Salsaelementen begeistert ja noch heute das Publikum jeden Alters. Die Band ABRAXAS, benannt nach Santanas zweitem Album, würdigt mit ihrem Konzert auf besondere Weise den amerikanischen Sänger mit mexikanischen Wurzeln und setzt der lebenden Legende schon heute ein verdientes Denkmal.
Rund um den hervorragenden Gitarristen Andreas Szelinger (EMEX, Pearl Rock, Wunderwerk) und dem charismatischen blinden Sänger Dino Banjanovic haben sich weitere fantastische Musiker aus verschiedenen Bands für dieses Project zusammengeschlossen und interpretieren Kompositionen aus der gesamten Schaffensperiode des Ausnahmekünstlers. Die Band garantiert ein tolles und abwechslungsreiches Konzert, wobei Andreas Szelinger zwischen den Songs so manches „Schmankerl“ erzählt, das sich hinter den Songs verbirgt.
„Let´s make party“ mit ABRAXAS und den legendären Songs von Carlos Santana.