:: 
 :: 
Event

Charity Slam 2016

Donnerstag, 01.12.2016 (19:30 - 23:45) @ Reigen Live



Der Charity Slam wurde ins Leben gerufen, um Menschen in Not zu helfen. Wortkünstler, Poetry Slammer und Musiker gestalten einen Abend mit bunten Texten, wilden Songs und anderen kreativen Inhalten. Sämtliche Eintrittsgelder werden zur Gänze an ein ausgewähltes Hilfsprojekt gespendet.
Nach sensationellen Spendenerfolgen, die 2013 zu Gunsten der Opfer der Taifunkatastrophe auf den Philippinen und 2014 für die Opfer der Überschwemmungskatastrophe in Bosnien, Serbien und Kroatien lukriert werden konnten, wurde im Jahr 2015 für das Projekt „Deutschkurse für Flüchtlinge“ ein Spendenrekord von über 1.300 Euro erzielt, den wir heuer übertreffen möchten.
Freut euch auf einen Poetry Slam der Extraklasse, wo ein hochkarätiges Line-Up aus wortgewaltigen Poeten für spannende Battles sorgen wird. Euch erwarten Performances, die euch zum Lachen und Texte, die euch zum Nachdenken bringen werden. UND: Ein DJ, bei dem Stillsitzen zu einem Ding der Unmöglichkeit wird! Also: Rein in die Spendierhosen und dabei sein!