:: 
 :: 
Event

"Chino & the Big Bet" + Hermann Posch & Christian Sandera

Freitag, 13.02.2015 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Besetzung

Chino Swingslide voc,g

Rod Deville b,voc

Giggs Nother d



Gitarrist Hernan Senra, bekannt als „Chino“, kommt mit seiner Band "The Big Bet", die als eine der besten Bluesbands Spaniens gelten.
Der Stil des unvergleichlichen Gitarristen Hernan Senra, bekannt als „Chino“, auf der Slide-Gitarre ist absolut einmalig und geht vom Blues in den Swing bis hin zu Jazz-Phrasierungen, immer mit persönlicher Note. Er ist einer der bedeutendsten, aktivsten Vertreter in der Swing und Blues Szene Spaniens.
Mit seinem Charisma und seiner explosiven Live-Performance auf der Bühne kann er auch das anspruchvollste Publikum begeistern .Die Band wurde bei der European Blues Challenge 2013 verdientermassen mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Der Reigen wird beben!

Der Gitarrist und Sänger Hermann Posch wird als überaus charismatischer und vielschichtiger Musiker beschrieben. Ob Solo oder mit Band – immer ist ein abwechslungsreiche und authentische Show mit viel Emotion und Energie garantiert. An diesem Abend steht er mit dem Mundharmonikavirtuosen Christian Sandera, mit dem er Österreich 2015 auch bei der European Blueschallenge in Brüssel vertreten wird, auf der Bühne. Das Konglomerat dieser Musiker beinhaltet hohes Potenzial für eine musikalisch heiße und abwechslungsreiche Nacht wobei der Blues, dem sich beide Akteure seit Jahrzehnten verschrieben haben, im Zentrum des Geschehens steht.