:: 
 :: 
Event

Eric Steckel Trio supp: Edi Fenzl Band

Dienstag, 04.04.2017 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Besetzung

Eric Steckel: Vocals, Guitar

Jos Kamps: Bass

Maikel Roethoff: Drums



Sein energisches Gitarrenspiel ist voll von authentischem Rock, Blues & Soul. Viele betrachten den US-Amerikaner als einen der nächsten ganz großen Gitarristen in der Rock- und Blues-Szene. Ein „Must See“ für Fans vonStevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix und Joe Bonamassa. Eric bringt Leidenschaft und Energie auf der Bühne. Er ist auf dem Weg zu Weltruhm und erhält große Wertschätzung seiner Musikerkollegen - unter anderem war er bereits als 12-Jähriger mit John Mayall auf der Bühne.
Der 25-jährige Musiker ist bereits seit dreizehn Jahren im Geschäft und hat mit elf Jahren (!) sein erstes Album veröffentlicht, und diese langjährige Erfahrung hört man "Black Gold" zu jeder Sekunde auch an.

Edi Fenzl Band
Das neue Texas-Blues-Rock-Hippiewestern Trio um Edi Fenzl. Die Band hatte 2014 die Ehre, Österreich bei der “European Blues Challenge” in Riga würdig zu vertreten. Zu den Einflüssen zählen unverkennbar größen wie Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Johnny Winter u.v.m. Gespielt wird eine „gesunde“ Mischung aus Interpretationen- sowie eigenem Material.
Edi Fenzl - Guit, Voc
Klemens Cathcart - Bass, Voc
Paul Moder - Drums, Voc