:: 
 :: 
Event

Herby & The Mudcats feat. Lilli Kern

Freitag, 24.03.2017 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Herby & The Mudcats are back! Wie eh und jäh haben sich die Mudcats dem Chicago- und Jump-Blues der 50er Jahre verschrieben. Dieses Jahr sind sie wieder mit neuen Songs zurück am Vienna Blues Spring um zu beweisen, dass erdiger Blues schon lange nicht von der anderen Seite des großen Teichs kommen muss. Aber nicht nur das Programm ist neu … auch am Schlagzeug ist ein neues Gesicht zu finden. Mit der ebenso zauberhaften wie talentierten Yasemin Lausch konnten sie einen weiteren aufgehenden Stern am österreichischen Blues Himmel für sich gewinnen.
In den vergangenen Jahren haben Herby & the Mudcats schon öfters internationale Größen im Reigen begleitet. Dieses Jahr wird eine ganz große Stimme aus unserem Land dabei sein. Lilli Kern unterstützt die Band auf ihre unvergleichlich ausdrucksstarke Weise und wird dafür sorgen, den Abend zu einem Highlight des diesjährigen Festivals zu machen.