:: 
 :: 
Event

Indoor Reggae Festival 2013
DJ Taff presents: The Journey

Samstag, 26.10.2013 (22:00 - 04:00) @ Reigen Live



Im Sommer 2011 erlebte THE JOURNEY ihren fulminanten Startschuss! Damals lud DJ Taff erstmalig zum Indoor-Reggae-Festival in den Reigen, und bei vollem Haus wurde bis in die frühen Morgenstunden zu Live-Reggae abgefeiert.
Mittlerweile gilt die Indoor-Reggae-Festival-Reihe bereits als Fixtermin innerhalb der Reggae-Szene und erfreut sich auch außerhalb dieser einer großen Beliebtheit. „The Journey“ versteht sich aber nicht nur als Konzertevent, sondern in einer von Migration geprägten Stadt wie Wien auch als gelebte Integration. Im Vordergrund steht natürlich die Musik, denn sie ist die einzige universelle Sprache. Insbesondere Reggae ist in Europa und weltweit der Inbegriff eines Bindeglieds zwischen verschiedenen Kulturen und Weltanschauungen. Bei Veranstaltungen wie dieser treffen immer wieder Menschen verschiedenster kultureller und sozialer Herkunft aufeinander, um miteinander zu feiern und voneinander zu lernen.
DJ Taff und seine zahlreichen Helfer wollen insbesondere die African Community stärken und abseits der ewig gleichen Stereotypen und Klischees ein Miteinander schaffen. Zum nächsten Termin sind wieder vier stimmungsvolle Bands geladen, die für gute Laune und ein Konzerterlebnis der Superlative sorgen sollen: Bush Hotel, Conseptagons, Trancitiv und Superstition.
Für Stimmung ohne Unterbrechung zwischen und nach den Live-Acts sorgen diesmal Simplicity Sound und Soul Shake Sound.


LIVE:
Trancitiv
Conseptagons
Superstition
Bush Hotel

DJs: Simplicity Sound, Soul Shake Sound