:: 
 :: 
Event

Jamsession mit Mizzis Stammcafe

Donnerstag, 17.12.2015 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Besetzung

mizzi -dany haag - gesang, animation, moderation

paul sonnleitner - bass

walter csulen - Schlagzeug

alex meixner - gitarre

walter wiesmüller - quetschn, keys



Jammen in Mizzi´s Stamm-Café!
Mizzi´s Stamm-Café öffnet im Reigen wieder mal seine Pforten und lädt zum gemeinsamen Musizieren ein. Es wird eine hervorragende Musik-Melange kombiniert mit viel Wiener Schmäh und einer ordentlichen Jam-Session serviert!
Die Band rund um ihre Chefin die „Rote Mizzi“ beginnt mit poppig rockigen Songs aus eigener Feder bis dann Freunde und Stammgäste zum jammen eingeladen werden. Gemeinsam wird dann an bekannten nationalen und internationalen Hits die Liebe zur
Experimentierfreudigkeit demonstriert. Gediegener Rock, Soul und Blues aller Couleur ist möglich und erwünscht. Die „Rote Mizzi“
moderiert durch den Abend und für das schönste Gitarrensolo gibt es sicher wieder den legendären Stamm-Café Preis.
Wir freuen uns auf die Teilnahme vieler spielfreudiger MusikerInnen und vergesst nicht eure Fans mitzunehmen! Bis bald.
Eure „Rote MIzzi“