:: 
 :: 
Event

Jörg Danielsen’s Vienna Blues Association: Session

Donnerstag, 14.12.2017 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 5 €, Abendkasse 5 €

Besetzung

Jörg Danielsen (git/voc)

Walter Walterson (bass/voc)

Christoph Karas (drums/voc)

Bitte beachten Sie:

Die Kartenabholung zum Vorverkaufspreis ist von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Was ist die Summe aus 3 und 7?
 


Jörg Danielsen liefert mit seiner Formation, der Vienna Blues Association, einen Groove der euch noch am nächsten Tag nicht aus dem Kopf gehen wird, einen Musikstil der sarkastisch, fröhlich, traurig, gehässig, freundlich und vieles mehr ist - Blues eben!
Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet altbekannte Interpretationen von Albert Collins, Freddy King, Magic Sam u.v.m. sowie so manch eigenes Material.
Natürlich wird auch das aktuelle Album der Band mit im Gepäck sein, dass heuer bereits in Argentinien, Deutschland und der Schweiz erfolgreich vorgestellt wurde.