:: 
 :: 
Event

Kirk Fletcher Band

Dienstag, 20.03.2018 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 22 €, Abendkasse 25 €

Besetzung

Kirk Fletcher: guitar / vocals

Karma Auger: drums

Travis Carlton: bass

Bitte beachten Sie:

Die Kartenabholung zum Vorverkaufspreis ist von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.
 


Kirk Fletcher ist einer der herausragendsten Live-Künstler der weltweiten Blues-Szene. Sein beseeltes Spiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut und sein einzigartiger Zugang zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern wie auch total authentisch.
Er gilt weithin als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt und genießt den Respekt und die Bewunderung von Kritikern, Kollegen und Fans aus aller Welt. Er wurde bereits vier Mal für den Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominiert und hat mit zahlreichen beliebten Künstlern wie Joe Bonamassa zusammengearbeitet. Außerdem war er drei Jahre lang Leadgitarrist von The Fabulous Thunderbirds.
Er ist außerdem der Frontmann seiner eigenen Kirk Fletcher Band und hat mittlerweile drei Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht. Am vierten Studioalbum wird derzeit gerade gearbeitet.

"Kirk is hands-down one of the best blues guitarists in the world."
Joe Bonamassa
"…it’s one hell of a ride, and proof that Fletcher is ready to make a big splash on his own."
Living Blues Magazine
"Kirk Fletcher is a young man with a big reputation…"
Blues & Rhythm Magazine