:: 
 :: 
Event

Krissy Mathew Trio

Dienstag, 03.11.2015 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Die Arrivierten der Szene sind sich ausnahmsweise einig : Der wird bald zuden Großen der Szene zählen. Oder - wie es die diesbezüglich unverdächtige Beth Hart kürzlich formulierte: "This Kid ist a real deal!"
Mit erst 22 hat der Engländer bereits eine beachtliche Erfolgskurve aufzuweisen, spielte in Clubs und auf Festivals in 16 Ländern Europas. Mit Kollegen wie Robben Ford, Joe Bonamassa, Gregg Allman, TOTO und eben Beth Hart.
Dass er auch schon im legendären Ronnie Scott's aufgetreten ist und eine BBC-Live-Session für die Paul Jones Blues Show eingespielt hat versteht sich fast von selbst.
In den REIGEN bringt er seine brandneue CD mit - seine fünfte schon! Die hat kein geringerer als Pete Brown produziert, der zusätzlich am Liedgut mitgeschrieben hat. Wenn man bedenkt, dass aus seiner Feder die meisten Hits der Cream wie "Sunshine of Your Love", "I Feel Free" und "White Room" stammen, darf man mehr als gespannt sein.