:: 
 :: 
Event

Events - Navigator

Donnerstag, 16.04.2015
Scott Henderson Trio
Freitag, 17.04.2015
Arrhythmics
Samstag, 18.04.2015
Krissy Matthews Band
Montag, 20.04.2015
WHITE COWBELL OKLAHOMA
Dienstag, 21.04.2015
*** abgesagt ***
RICHIE SPICE & THE REDEMPTION BAND
*** abgesagt ***

Krissy Matthews Band
supp: Grand Torino Club

Samstag, 18.04.2015 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Liebe Bluesfreunde!
Das John Jorgensen Konzert ist auf 18.5.2015 verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit oder können getauscht werden. VBS2015 Pässe sind bei diesem Konzert gültig.
Am 18.4. kommt nun der junge aufstrebende britische Blues StarKrissy Matthews Band!
Die Arrivierten der Szene sind sich ausnahmsweise einig : Der wird bald zuden Großen der Szene zählen. Oder - wie es die diesbezüglich unverdächtige Beth Hart kürzlich formulierte: "This Kid ist a real deal!"
Mit erst 22 hat der Engländer bereits eine beachtliche Erfolgskurve aufzuweisen, spielte in Clubs und auf Festivals in 16 Ländern Europas. Mit Kollegen wie Robben Ford, Joe Bonamassa, Gregg Allman, TOTO und eben Beth Hart.
Dass er auch schon im legendären Ronnie Scott's aufgetreten ist und eine BBC-Live-Session für die Paul Jones Blues Show eingespielt hat versteht sich fast von selbst.
In den REIGEN bringt er seine brandneue CD mit - seine fünfte schon! Die hat kein geringerer als Pete Brown produziert, der zusätzlich am Liedgut mitgeschrieben hat. Wenn man bedenkt, dass aus seiner Feder die meisten Hits der Cream wie "Sunshine of Your Love", "I Feel Free" und "White Room" stammen, darf man mehr als gespannt sein.

GRAN TORINO CLUB
Wir hören sie seit Anbeginn der Menschheit. die Geschichten, die das Leben schreibt. die herzzerreißenden, die schönen, die zornigen. liebe, (Ver)lust und Leidenschaft. Der tägliche Kampf ums bessere Leben – all das sind die Zutaten, aus denen er gemacht ist, der Blues. jener eines Muddy Waters und der einer neuen Generation. Hier ist es der Blues, der die kraft des Rock atmet. Jeden Abend anders, nie kalkulierbar, stets spontan und deshalb voller Kraft. Immer in Interaktion mit dem Publikum. Hier wird gemeinsam ein Abend voll unnachahmlicher Intensität geschaffen.
Besetzung:
alex „blanco“ czerny: der buchmacher - guit & voc
alex „the deal“ heilig: der hehler - bass
mick „mountain-man“ G.: der überzeuger - drums
manfred „burgerman“ stockner: der koch - harmonica
michi „in-ear“ schuberth: das grab - voc