:: 
 :: 
Event

Lilli & The Last Temptation

Freitag, 04.04.2014 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Lilli Kern ist in der österreichischen Jazz- und Blues-Szene schon lange kein Geheimtipp mehr. Ihre unvergleichliche Stimme geht sanft unter die Haut und lässt niemanden unberührt. Seit vielen Jahren bewegt und verzaubert sie bereits ihr Publikum mit einer perfekten Mischung aus Charme und Können.

Mit Lilli & The Last Temptation geht sie nun neue Wege und bietet ein facettenreiches Programm aus Blues, Balladen, Soul und Rock. Kraftvoll und doch geschmeidig, einfühlsam aber mit viel Spielfreude werden neue Akzente gesetzt.

Neben Lilli Kern am Gesang finden sich Herby Dunkel an der Gitarre, der seit zweieinhalb Jahrzehnten als Musiker aktiv ist und auf eine langjährige Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Künstlern zurückblicken kann. Am Bass ist kein geringerer als Benji Hösel, gefragter Tiefton-Experte der heimischen Blues, Country&Western und Rock ,n' Roll Szene. Das Keyboard bedient Max Tschida, der trotz seines jungen Alters bereits viel Aufsehen als versierter Pianist und Organist erregt hat. Am Schlagzeug ist kein geringerer als Österreichs Top-Blues Drummer Didi Mattersberger anzutreffen, der nicht zuletzt durch seine Zusammenarbeit mit der Mojo Blues Band bekannt ist.