:: 
 :: 
Event

Lionel Lodge und seine Schrägged Out Band
Die Schrägged Out Sessions

Donnerstag, 08.12.2016 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Die berühmt berüchtigten Schrägged Sessions im Cafe Schräg im 7. Bezirk fanden von 2005 bis 2007 jeden Donnerstagabend statt. Seit damals hat die Band zwei Alben aufgenommen und veröffentlicht und viele Konzerte gespielt, ist aber nicht mehr zu dem lockeren und freien Wohnzimmer-Gefühl der Schrägged Sessions zurückgekehrt, bis jetzt!
Am 19. Oktober 2016 mussten die beiden für diesen Abend im Reigen gebuchten Bands aus Krankheitsgründen ihre Auftritte absagen, also musste rasch Ersatz gefunden werden. Lionel Lodge und seine Schrägged Out Band wurden eingeladen eine Session zu spielen. An diesem Abend spielten die Musiker ihre Songs in einer Art und Weise wie sie es seit 2007 nicht mehr getan hatten, spielerisch, albern und auffallend musikalisch. Alle genossen den Abend dermaßen, dass man sich für eine weitere entschied, eine weitere Schrägged Out Session! Am 8. Dezember 2016 wird die Schrägged Out Band aufbauen, den ersten Song starten und dann sehen was sich ergibt und wohin die Musik sie führt. Der eine oder andere besondere Freund wird im Laufe des Abends zum Mitmusizieren auf die Bühne gebeten werden. Alles ungeprobt, alles nach Gefühl, alles nach dem Motto Spaß!