:: 
 :: 
Event

MAALO

Freitag, 22.11.2013 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Besetzung

MAALO: lead vocals, vintage keys

Alexandra Regenfelder: vocals, keys

Kayetana Wolf: vocals

Stefan Wessel: vocals, bass

Hannes Forstreiter: drums

Thomas Hechenberger: guitar, vocals

Nelson Williams: percussion, trombone

Wolfgang Schiefer: saxophones

Dominik Fuss: trumpet, flugelhorn



Funk, Soul, Disco...neue Feelgood-Musik mit Songs des international preisgekrönten Wiener Produzenten Albert O. Mair aka MAALO. Seine 9-köpfige Band steht seit 2001 für extrovertierte Live-Konzerte der besonderen Art mit Bläsersection, 4 Vokalisten und exzellenter Rhythmusgruppe. Wessen Beine schon immer durch Gruppen wie Earth Wind & Fire, den Jacksons oder Kool & the Gang bewegt wurden, findet hier eine Hommage an diese Ära mit frischem, qualitativ hochwertigem Material und leidenschaftlicher Spielfreude. Gleichsam laden Instrumental-Soli wie MAALOs legendäre Blues-Blockflöte – mit der er im Alter von 5 Jahren mit Falco jammte, mitreißende Freestyle-Vocal-Features, Jungle-Jams und Reggae/Soul-Chiller in eine abwechslungsreiche, von akustischen Genüssen verzauberte Atmosphäre ein.
MAALO ist Leadsänger, Keyboarder, Songwriter, Arrangeur und Produzent seiner auf 2 Alben veröffentlichten 30 Songs und seit 33 Jahren mit Leidenschaft auf der Bühne. Eine Vorschau auf den dritten Longplayer wird an diesem Abend ebenfalls Platz finden. Let’s funk it up!