:: 
 :: 
Event

Nick Simper & Nasty Habits
" FAREWELL TOUR"
+ Special guests " Undercover"

Donnerstag, 17.10.2013 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Nachricht vno Peter Brkusic (Schlagzeuger der Nasty Habits):
Liebe Freunde, es fällt mir wirklich schwer euch dieses Mail zu senden , aber ich habe die traurige Aufgabe alle unsere Fans zu informieren, dass Nick Simper die Konzertreisen mit seinen 68 Jahren zu anstrengend sind und er deshalb beschlossen hat, nach unseren Konzerten im Oktober in den musikalischen Ruhestand zu treten. Nick hat mir zugesagt noch unsere neue Studio CD fertigzustellen, die erst nach den Konzerten als Abschiedsgeschenk an alle Fans erscheinen wird.

Am 11.3. 2009 spielten wir unser Debüt im Grazer "Orpheum" und ich werde nie vergessen, wie Nick danach ganz selig war und uns gratuliert hat. Es folgten wunderbare Konzerte in Österreich, Polen und Schweiz, wo wir jedesmal das Publikum überzeugten. Die Höhepunkte waren sicher unser Auftritt auf der Burg "Clam" 2011 und das diesjährige "Lovely Days Festival" .
Es war wirklich eine unglaubliche Ehre und Freude mit Nick gemeinsam zu spielen und er ist mir ein lieber Freund geworden, den ich nicht missen möchte und werde. Es hängt viel von meinem Herzblut an diesem Projekt und ich möchte mich bei allen, die uns unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Vor allem an Christian Schön, Wolfgang und Pamela Jaafar, Gerhard Koritnik, Walter Nagl und Michael Ritter.
Und natürlich meinen Mitmusiker von NASTY HABITS die mir vertraut haben und die "Deep Purple" Nummern eingelernt haben und wunderbare eigene Kreationen aus den "Coverstücken" gemacht haben. So war ich unglaublich stolz, als nach dem Erscheinen unserer Debüt CD "The Deep Purple Mark 1 songbook" , dass "Eclipsed Magazin" schrieb " Man kann es kaum glauben, aber diese Band klingt authentischer als das aktuelle Deep Purple Line Up".

Ich hoffe ihr habt Zeit und besucht eines unserer Abschiedskonzerte.