:: 
 :: 
Event

Paul Reddick & The Gamblers

Donnerstag, 11.09.2014 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Paul Reddick ist ein gefühlvoller und starker Vokalist, dessen Fokus und Intensität ihn mit echter Vertrautheit an den Zuhörer heranbringt. Sein Harmonikaspiel ist eine Mischung aus komplizierten rhythmischen Mustern und Solo-Zeilen, die großen Dynamikwert und viel Ton ausdrücken.
Auf keinen Fall ist Paul Reddick ein Nachahmer. Er hat für sich seine persönliche Art entwickelt. Als Songwriter stellt Paul Reddick Beobachtungen des Lebens auf eine eindeutige, geschichtenerzählende Art und Weise dar. Seine Lyriks haben eine Nahaufnahme und flüstern in Ihrer Ohrqualität die schönsten Lieder und Poesien. Geschichten aus der Nacht, von Sehnsucht, verlorener
Liebe und der Zeit. Der bekannte Produzent/Blues-Musiker Colin Linden sagte, daß Paul Reddick einer der ursprünglichsten und
erfinderischsten Sänger-Songwriter im heutigen Blues ist. Er ist ein intuitiver Musiker, der immer erforschend und suchend ist, um sich auszudrücken.
Paul Reddick is one of the most inventive and passionate bluesmen working today. His uncanny ability to bring the feel of the pre-war masters to life and transplant them into a contemporary setting guarantees he'll be a force in the blues nation for years to come. Check out "Villanelle" and get acquainted with Paul Reddick, truly a Renaissance man of the blues!!"
Sheryl and Don Crow, Music City Blues Society, Nashville