:: 
 :: 
Event

Rebell Radio 40 Years Birthday Celebration

Samstag, 25.01.2020 (22:00 - 04:00) @ Reigen Live



Alle Jahre wieder mal feiert Mickey Kodak mit seinem Rebel Radio ein Jubiläum im Reigen. Und das nicht nur wegen der guten Sound Qualität, auch aus Nostalgie und den unzähligen tollen Festen die ich im Reigen erlebte...Also kann ich das Gathering am 25.1. 2020 jedem empfehlen der etwas besonderes hören will.
Extra für die Sounds aufgenommene Reggae DUB PLATES, das ist eine rare und teure Liebhaberei.
2 der führenden Kräfte. seit Decaden in der Branche, sind an diesem Abend im Programm.
SELECTER MOGLI von Treasure Isle mit einer laaaaaaangen Vergangenheit....
G-SPOT SOUND spielen Regulars in Wien und wenn alle ihre Fans kommen ist das Reigen voll.
Mir gefallen beide Sounds enorm und ich will genauso wie alle Gäste gute Songs hören....
Die Sounds bereiten sich bereits darauf vor.
Im Reigen auf der Bühne standen Sizzla, Capleton und Bounty Killer - am 25.1. 2020 ist die Bühne der VIP Bereich und JEDER kann dort hinauf tanzen...
Doch zuvor von 22:30 bis knapp 00:00 läuft mein Video des legendären Bunfire Konzertes von Sizzla im Reigen der Sound wird fett....
Einlass ist 22:00
Nach dem Video startet Mogli um Mitternacht und danach G- Spot.
Ein Legendärer Abend steht uns bevor