:: 
 :: 
Event

Rudy Rotta supp Bottles

Samstag, 12.04.2014 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Rudy Rotta ist ein Name, den man so schnell nicht mehr vergisst, wenn man ihn einmal live gesehen und gehört hat. Der gebürtige Italiener hat den Blues nicht nur im Blut, er hat in auch ganz tief in seiner Seele. Nach dem Durchbruch in seinem Heimatland stürmt Rudy Rotta nun wie ein Tornado durch Europa. Der Ruf seiner Killergitarre hat in der Zwischenzeit auch die Fans in Amerika erreicht und seither tourt er regelmäßig auch durch das Herz des Blueslandes.
Beim ViennaBluesSpring hat er sich eine treue, stetig wachsende Fangemeinde erspielt.

The Bottles
Amerikaner lieben es ihre alten HOT RODS und Muscle Cars, diese legendären Autos mit modernen Motoren, Lack und neuem Design
aufzumotzen. Ein Oldtimer von damals hat heutzutage spielend 400 Pferdestärken oder mehr. Die BOTTLES (Vocals, Git: Robert Rehak/
Git: Christian Schreger/ Drums: Peter Klein / Bass: Rene Angelis / Harp: Martin Sedlinger) verstehen sich darauf, eben das zu tun:
amerikanische Songs mit echten Pferdestärken aufzurüsten!