:: 
 :: 
Event

Ryan McGarvey Band verschoben auf 28.10.2020
ab Mitternacht die Young Blues Session

Donnerstag, 30.04.2020 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 25 €, Abendkasse 30 €

Bitte beachten Sie:


Die Kartenabholung zum Vorverkaufspreis
von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.
 


Mit seiner brandneuen CD Heavy Hearted im Gepäck, kommt der aus Albuquerque, New Mexico, stammende Gitarrist, Sänger und Songwriter Ryan McGarvey zum ViennaBluesSpring.
Nicht nur auf seinen CDs, besonders aber live fasziniert neben seinem außergewöhnlichen technischen Scharfsinn an der Gitarre, seine Fähigkeit Blues-Sounds mit unerwarteten Strukturen, einzigartigen Melodien und Vocals zu prägen. Eine pyrotechnische Performance voller Emotionen, ergänzt durch Texte von tiefer, persönlicher Bedeutung. Ryan McGarvey, der schon zu Beginn seiner Karriere bei seinen Musikerkollegen große Anerkennung fand, wurde im Jahr 2010 von Eric Clapton eingeladen, um bei dessen Crossroads Guitar Festival in Chicago aufzutreten.

MISS KAYTIE - magical blues from the deep south of Austria
Mit ihrem zweiten Studioalbum „Where the magic lives“, meldet sich die 4-köpfige Formation rund um den Songwriter, Sänger und Gitarristen Manuel Kainz nach dem Debütalbum „Playing in the Dirt“(2013) zurück. Die Weiterentwicklung der letzten Jahre ist nun spürbar in der Verschmelzung von Rock, Blues, Funk und Pop zu hören. Die Liebe zu handgemachter Musik verbindet die vier Musiker und lädt echte MusikliebhaberInnen ein, in eine Welt von atmosphärischer Stimmung zu tauchen. Die Songs sind ausgereift arrangiert und auf das Wesentlichste reduziert. Magical blues from the deep south of Austria - „WHERE THE MAGIC LIVES“. Mit neuen aber auch den bekannten Songs macht sich Miss Kaytie 2020 auf den Weg zu Clubs und Festivals in Europa. Die Vorfreude ist groß. Vor allem wartet schon wieder viel neues Material darauf auf die Bühnen gebracht zu werden. Es wird heiß und funky!

Ab Mitternacht folgt wieder die Young Blues Session directed. by Stephan Kutscher bei freiem Eintritt!