:: 
 :: 
Event

Savoy Brown - City Nights Tour 2019
30 Jahre Reigenlive Festival

Donnerstag, 26.09.2019 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 25 €, Abendkasse 30 €

Bitte beachten Sie:

Nach unserer Sommerpause bis 26.8.2019 ist die

Kartenabholung zum Vorverkaufspreis von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Bitte addieren Sie 1 und 9.
 


Savoy Brown sind eine der legendärsten Rockgruppen des British Blues Booms und haben trotz oder wegen des frühen Exil-Gangs in die USA bis heute einen Sonderstatus gehalten. Fast unerwartet erreichte das letzte Studioalbum „Going to the Delta“ in den USA die Spitze der Billboard Blues Charts und bescherte der Band um den Gitarren-Virtuosen Kim Simmonds den dritten Sommer. Live werden aber auch die alten Glanznummern wie „Tell Mama“, „HellboundTrain“ „Street Corner Talking“ oder „Louisiana Blues“ wieder zu erleben sein. Und die Gitarre von Kim Simmonds macht immer noch den Unterschied zu allen Anderen. Savoy Brown ist immer noch der Rolls Royce des Blues Rock.