:: 
 :: 
Event

THE SIRBEATS 1964-1970 Ein Revival – 60ties LIVE!

Freitag, 09.03.2018 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



THE SIRBEATS 1964-1970 Ein Revival – 60ties LIVE!
Die 6 - köpfige Band hat in den 1960er Jahren jene Top Hits, welche damals in den Charts erschienen sind, sofort live möglichst originalgetreu nachgespielt. Damit waren sie in den damals aktuellen Clubs wie der Camera Obscura in der Neubaugasse, dem Chattanooga oder im Sommer auf der Dachterrasse des Bellevue in der Himmelstrasse, aber nicht nur in Wien, bekannt und beliebt. Ob Beatles, Stones, Animals, Byrds oder CCR – sie hatten mit ihren guten Stimmen und ihrer Musikalität alle drauf! Am heutigen Abend spielen sie wieder einmal mit Unterstützung befreundeter Musiker miteinander! Bei „As tears go by“ von den Rolling Stones musizieren sie mit einem Streichquartett wie im Original! Sixties Songs vom feinsten! Ein Pflichttermin!