:: 
 :: 
Event

Wolf Mail Trio

Freitag, 08.09.2017 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 18 €, Abendkasse 20 €

Bitte beachten Sie:

Die Kartenabholung zum Vorverkaufspreis ist von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.
 


Der 1972 geborene Wolf Mail ist ein kanadischer Blues Rock Gitarrist und Sänger. Mail hat 6 Alben aufgenommen und ist in über 26 Ländern getourt. Seine Einflüsse kommen von Blues, Jazz , Soul und Country .
Geboren in Montreal , Quebec , Kanada, und aufgewachsen in Südfrankreich und Kalifornien verbrachte Mail viel von seinen frühen Jahren auf Reisen. Er begann im Alter von 10 Jahren Gitarre zu spielen, stark beeinflusst von Elmore James und John Lee Hooker . Später erhielt Mail Gitarrenunterricht von David Goodman und spielte seinen ersten Gig mit 14 Jahren. Mit 17 gründete er seine erste Band.
Er spielte schon mehrfach im Reigen und wir freuen uns auf seine mitreissende energiegeladene intensive Show.