Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Abend für Richard Neges. Mezzanin & Freund*innen

2. Juni, 2023 @ 19:30 - 23:30

Kostenlos

Richard Neges 11. September 1959 bis 22. März 2023

Richard hat viele Sprachen beherrscht. Am besten jedoch die des Herzens und jene der Musik. Aber die gehören ohnehin zur selben Sprachfamilie. Deshalb wollen wir ihm gemeinsam an einem musikalischen Abend gedenken. Hier, im Reigen, wo er so gerne aufgetreten ist. Seine Band Mezzanin organisiert den Abend, an dem uns gewiss auch viele weitere Musiker*innen, mit ihren Darbietungen erfreuen werden.

(Das Bild zeigt Richard Neges, bei einem seiner Auftritte mit Mezzanin, hier im Reigen).

 

 

Details

Datum:
2. Juni, 2023
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

REIGEN LIVE
Hadikgasse 62
Wien, 1140 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
01/8940094
Veranstaltungsort-Website anzeigen