:: 
 :: 
Event

Fagner Wesley Quartet + DJ Regis de Melo
live meets DJ

Freitag, 24.09.2021 (22:00 - 04:00) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 10 €, Abendkasse 10 €

Bitte beachten Sie:


Die Kartenabholung zum Vorverkaufspreis
von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Bitte addieren Sie 6 und 5.
 


Fagner Wesley ist einer der besten Pianisten, die jemals den Weg aus Brasilien in die weite Welt gefunden haben.
Getrieben vom Groove, rhythmisch wie melodisch versiert, spannt sich sein musikalischer Horizont zwischen Jobim und Zawinul.
Mit Jojo Lackner, bass & Matheus Jardim, drums begrüßen wir zwei weitere Garanten des Grooves,
während Christopher Pawluk, guitar als featured Artist die Band noch einmal um eine Dimension der Genialität erweitert.

"DJ Regis de Melo wuchs in Recife, Brasilien mit den Rhythmen des brasilianischen Nordostens auf.
Maracatu, Coco, Afoxé und Frevo haben ihn von Kindheit an geprägt.
Er kombiniert die Musik seiner Heimat mit afrikanischen und lateinamerikanischen Grooves und modernen World Beats.

Als Special Guest wird Michael Alves einige Nummer live auf der Geige interpretieren. Er kam vor wenigen Jahren aus Sao Paolo, Brasilien nach Wien, um hier klassisches Geigenspiel zu studieren. In seinem Spiel lässt er sich von seiner Liebe zur brasilianischen Musik inspirieren."