:: 
 :: 
Event

Geri Schuller -JoJo lackner - Alex Deutsch
Vienna Blues Spring 2021

Freitag, 18.06.2021 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 18 €, Abendkasse 20 €

Besetzung

Geri Schuller - Klavier, Keyboards

JoJo Lackner - Bass

Alex Deutsch - Schlagzeug

Bitte beachten Sie:


Die Kartenabholung zum Vorverkaufspreis
von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Bitte addieren Sie 4 und 7.
 


Musiktraktor - Ein Abend mit Geri Schuller & Friends

„Was haben Kurt Ostbahn, Angelika Kirchschlager, Tini Kainrath und Kommissar Moritz Eisler gemeinsam ? Sie vertrauen auf Geri Schuller. Für den Reigen Vienna tritt der Pianist, Komponist und Begleiter par excellence ausnahmsweise ins Rampenlicht, um gemeinsam mit Jo Lackner und Alex Deutsch sein persönliches Songbook durchzublättern. Filmmusiken, Pop und Gospel, ja sogar eine komplette Jazzoper befinden sich unter den Opuszahlen und vieles davon wurde in den vergangenen Monaten neu aufgenommen. Das dabei entstandene Doppelalbum rollt demnächst von der Presse. Wer musikalische Zugmaschinen mag, die jede Tonlandschaft zuverlässig beackern, ist herzlich zur Motorshow geladen."