:: 
 :: 
Event

Jane Lee Hooker
Vienna Blues Spring 2022

Sonntag, 22.05.2022 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Eintritt: Vorverkauf 22 €, Abendkasse 25 €

Bitte beachten Sie:


Die Kartenabholung zum Vorverkaufspreis
von Dienstag bis Samstag ab 18h im Reigen-Cafe möglich. Vorverkaufskarten sind bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind die Karten bitte ab 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkassa zu beheben – zum Abendkassapreis.
Also – für reservierte Karten (auch online), die erst am Veranstaltungstag abgeholt werden - gilt der Abendkassapreis!

Im Reigen-Live sind organisatorisch keine Tisch- oder Platzreservierungen möglich.

Was ist die Summe aus 1 und 4?
 


Jane Lee Hooker steht einerseits für die Musik einer Legende des Blues, nämlich John Lee Hooker. Und auf der anderen Seite als leibhaftiger Beweis, dass neuzeitlicher Bluesrock keinesfalls nur männlich sein muss. Denn die 2013 in New York gegründete Formation besteht ausschließlich aus Musikerinnen.
2016 kam das erste Album auf den Markt, es folgten Tourneen durch Europa, mit dabei Sängerinnen wie die ja auch beim VIennaBluesSpring bestens bekannte und geschätzte Kanadierin Layla Zoe sowie später Vanja Sky. Die derzeitige Besetzung ist nicht minder spannend ...