:: 
 :: 
Event

MD Baby & Band

Freitag, 10.06.2022 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live

Besetzung

Martin Draxlbauer - Gesang, Gitarre

Jakob Hahn - Gesang, Cello, Piano

Ferdinand Ehs- Saxofon

Felix Schneider-Sturm - Percussion

Norwin Kühhas - Mandoline



PFEIL DURCH’S HERZ
So nennt Martin Draxlbauer alias md baby sein neuestes Album vom ältesten Stoff des Menschen - Liebe, Lust und Leid. Ironisch, ernst, empathisch, ein bisl frech und.. auf Österreichisch! So schnörkellos die Lieder arrangiert sind, so unvergleichbar ist jedes einzelne: Da ist viel melodiöse Dur, da sperrt ein Moll-lastiger Twist dem Mitsingen den Weg ab. Mal poppig, mal schräg, mal Chanson..eine geile Mischung! Produziert hat Walther Soyka.
Konzeptalbum: Neun Lieder, eine Geschichte:
Erzählt wird die Geschichte von Michi &Babsi, die ihre Verliebtheit mit einem Tattoo in ihre Haut verewigen - mit einem Pfeil durch’s Herz. Doch es rumpelt daher der Alltag und führt die beiden aufs Glatteis des Lebens, wo ihre Liebe erfriert…
Wie das Ganze ausgeht, erfahren Sie am 10. Juni im ReigenLive, wo der Liedermacher ein letztes Mal die Geschichte erzählt. Doch alleine spielen will er nicht, darum nimmt er sich nicht nur seinen langjährigen Partner Jakob Hahn, sondern gleich eine ganze Band mit!