:: 
 :: 
Event

PAR.T. Kulturstream
Kooperation viennajazzfloor

Freitag, 29.01.2021 (20:30 - 23:45) @ Reigen Live



Willkommen zu PAR.T. Auch diesmal gibt es einen abwechslungsreiches Programm:

Ronny Tekal Arzt und Kabarettist, ... Ich denke wir können gespannt sein!

Über Gerald Schuller braucht man wohl nicht viel sagen, er ist bekannt für seine Melodien und Grooves auf allem was Tasten hat. Begleitet von Fernando Paiva am Schlagzeug und Paola Garcia Sobreira am Bass, können wir uns auf Weltmusik auf in Höchstform freuen.

Beim vergangenen BluesSpring hat Bonaventura Amann bewiesen, dass er mehr als nur ein Nachwuchstalent in Sachen Blues & Boogie Woogie ist.
In unserer ersten Show trat Ibou Ba als Percussionist mit DJ Max Doblhoff auf. Diesmal präsentiert er uns seine neue CD Maafrica.

Viel Vergnügen! Ihr Par.T. Team