:: 
 :: 
Event

Silvertree Records Nacht

Mittwoch, 21.10.2020 (20:30 - 23:55) @ Reigen Live



“Ich hatte das Label an sich nie für andere vorgesehen, sondern SILVER- TREE RECORDS im Rahmen meiner eigenen Debut EP Veröffentli-chung 2018 gegründet. 2019 kamen Anfragen mehrerer Künstlerinnen und ich dachte mir: auf keinen Fall werd ich das machen! Und dann dachte ich mir: ich muss das machen und dann tat ich es!”, so CEO ANNE ECK. Die Entscheidung nur weibliche Artists aufzunehmen kam in diesem Prozess. Es gibt einfach richtig gute Künstlerinnen, die ich mit SILVERTREE RE-CORDS unterstützen möchte, in dem ich meine Struktur mit ihnen teile und die einzigartige Möglichkeit nutze, weiblichen Artists eine Plattform und Sichtbarmachung nach Außen zu bieten. So ist SILVERTREE RE- CORDS ein #femaleartists independent Label.”
Live on Stage:
ANJA THALER
schreibt und singt Lieder über die großen und kleinen Dinge des Lebens, voll eigenwilliger sprachlicher und musikalischer Poesie. Eine Rebellin der neuen Zeit, wenn man so will. Anja kämpft in ihren Songs für Liebe, Authentizität, Träume und ihre Erfüllung, Leben und den tieferen Sinn.
MADDY ROSE
Kraftvoll, Soulig, Jazzig: Maddy Rose zieht ihre ZuhörerInnen mit ihrer starken Stimme in den Bann - Norah Jones meets Amy Winehouse.
Mit ihrer Single “In a better place” trifft sie genau auf den Nerv der Zeit - eine neue Wende im Leben von uns allen. “In a better place” versprüht Euphorie und Optimismus.

ANNE ECK, deren 2018 auf Silvertree erschienene EP „Rise“ in ihrer intensiven, introspektiven Sinnsuche nach wie vor Maßstäbe im Pop setzt, uneingeschränkt nach einem Nachfolgealbum schreit und erfreu- licherweise in die bisherige Männer-Label-Domäne einbricht.